Herzlich Willkommen
beim Musikverein Kehlen
Regnerischer Start in den Mai

Erster Mai 2015, es ist 06:30Uhr morgens und regnet unerbittlich. Wo andere sich die erste Mai-Tour verregnen lassen hatten, starten wir trotzdem zu IMG-20150501-WA0001unserer alljährlichen Tagwacht am M-Raum in Kehlen. Durch Regenponchos geschützt, konnte es losgehen. Den Spaß ließen wir uns dabei von Petrus nicht verderben. Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmal bei allen Spendern die uns an diesem regnerischen Tag unterstützt haben. Außerdem bedanken wir uns bei der Funkengemeinschaft Kehlen, bei denen wir unseren Abschluss mit einer gegrillten Wurst und Getränken verbrachten. Und auch am restlichen Wochenende hatte das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. So wurde das für Sonntag geplante Promenadenkonzert auf Grund des schlechten Wetters leider abgesagt.