Herzlich Willkommen
beim Musikverein Kehlen
Platzkonzert und Ausflugsduft

Morgen versuchen wir es nocheinmal – das zweite Platzkonzert steht an. Dieses Mal spielen wir in Siglishofen unter dem Birrebaum. Los geht es um 19 Uhr. P1010062Hoffentlich hält die Sonne bis dahin noch ein wenig. Bei schlechtem Wetter wird das Platzkonzert ersatzlos gestrichen.

Und gleich am Samstag geht es für uns nach Rötenbach im Schwarzwald. Nach einer kleinen Wanderung spielen wir Abends auf dem Forellenfest. Anschließend wird die Lötwagenkapelle als Abschluss die Festbesucher mit musikalischen Klängen verwöhnen. Wir freuen uns auf einen schönen Ausflug und vielleicht verirrt sich auch der ein oder andere Fan.

Es war ein toller Ausflug: http://www.suedkurier.de/region/schwarzwald-baar-heuberg/loeffingen/Klaenge-vom-Bodensee-begeistern;art372525,7247877