Herzlich Willkommen
beim Musikverein Kehlen
Herbstkonzert am Samstag, den 28.11.2015

Ende des Jahres geben wir unter der Leitung von Wolfgang Schuler, nochmals Vollgas: Die Proben für das diesjährige Herbstkonzert laufen auf Hochtouren! Lasst Euch auf eine Reise durch verschiedenste Musikgenres entführen: Lauscht HK-MV-Einladung-20152 den zarten Oboenklängen der Suite aus „Schwanensee“, klatscht mit bei zünftigen Märschen oder wippt zu den rockigen Beats von James Last – es ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Wir möchten Euch recht herzlich einladen, am Samstag, den 28.11.2015, um 19:00 Uhr in der Festhalle Kehlen einen schönen Abend mit uns zu verbringen. Unterstützt werden wir von dem gemeinsamen Jugendblasorchester Brochenzell/Kehlen/Meckenbeuren/Musikschule, die vorab ihr Können unter Beweis stellen wird. Wir freuen uns auf Euch!

Mit einem Klick auf das Bild, könnt Ihr schon einmal einen Blick in unser diesjähriges Programm werfen.