Herzlich Willkommen
beim Musikverein Kehlen
Herbstkonzert 2014 – Das Programm

Wie jedes Jahr rückt der Advent näher und damit auch unser jährliches Herbstkonzert. Am Samstag, den 29. November 2014 ab 19Uhr lassen wir in der Karl-Brugger-Halle in Kehlen die Instrumente erklingen. HK-2014-PlakatDafür haben wir wieder ein sehr abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Wilde Töne und bekannte Melodien bei Liedern aus König der Löwen oder von den Jackson Fives, neben einer Schnellpolka – hier ist für Jung bis Alt etwas dabei. Als Highlight haben wir dieses Jahr eine ganze Anzahl an Solisten. Bei dem bekannten Klassiker „Ein guter Freund, ein guter Freund“ zeigt unser kompletter Posaunensatz was in ihm steckt. Und soviel sei verraten, mitsingen ist gerne erwünscht. Beim Hornfestvial haben wir für unseren Hornsatz noch eine kleine Verstärkung dazu geholt. Zum ersten Mal werden unsere zwei Nachwuchstalente Fabian Reiss und Dominik Frei mit uns auf der Bühne stehen. Eigentlich spielen die zwei noch im gemeinsamen Jugendblasorchester, doch für dieses Stück ließen sie es sich nicht nehmen, einmal bei uns als Gastspieler aufzutreten.

Für Jugendliche unter 18 Jahren ist der Eintritt frei. Wer bereits vorher noch einen Blick in unser Programm werfen möchte, findet dieses hier:

MV-Einladung-20142