Herzlich Willkommen
beim Musikverein Kehlen
Ein Samstag für Nachwuchs-Musiker/innen

Am Samstag, den 27. September 2014, dreht sich bei uns alles um unsere Nachwuchsmusiker/innen. 

Ab 14 Uhr werden an unserem Schülervorspiel im Feuerwehrhaus in Kehlen, unser Nachwuchs sein Können unter Beweis stellen. Gerade für Kinder die selber ein Instrument erlenen möchte, ist dies spannend. Denn bereits nach einem Jahr Unterricht kann man schon richtig schöne Lieder spielen. Als zweites Schmankerl werden an diesem Tag die Musikanten der Musikkapelle Kehlen ihre Instrumente vorspielen. Ausprobieren sogar erwünscht. Wenn Ihr euch also noch nicht sicher seit, welches Instrument ihr lernen möchtet, dann könnt ihr hier mal alle ausprobieren. Vielleicht interessiert ihr euch ja für ein Blechinstrument? Dann ist unser Schnupperkurs, der ab Oktober angeboten wird, genau das Richtige für euch. Wir würden uns freuen, viele von Euch bei uns willkommen zu heißen. Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt.

Weitere Informationen zum Schülervorspiel und Schnupperkurs finden Sie hier:

Werbung Schülervorspiel 2014

2014 Anzeige Schnupperkurs